Vier Frauen und drei Männer. Darunter Lars Klingbeil, Bärbel Bas, Boris Pistorius und Karsten Schneider. Fraktionsvorsitzender wird Matthias Miersch.
Uns bleibt nur, dem neuen Kabinett Glück und Erfolg zu wünschen.
Nach Merkel-Misere und Ampel-Chaos.
Nazis und Kommunisten können wir im Bundestag nicht gebrauchen.