3969: Sahra Wagenknecht (Linke) hat einen Knall.

Sahra Wagenknecht (Linke) spricht angesichts des russischen Vernichtungskriegs gegen die Ukraine vom „wahnsinnigen Krieg gegen Russland“. Der verteidigungspolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Florian Hahn, sagt dazu: “ Wer einen ‚wahnsinnigen Krieg gegen Russland‘ wittert, ist komplett wahnsinnig.“ Der Linken-Co-Fraktionschef Dietmar Bartsch: „Wir verurteilen den verbrecherischen Angriffskrieg Russlands auf das Schärfste.“ Die innenpolitische Sprecherin der Linken, Martina Renner: „Konsequent wäre die Fraktion trennt sich von Sahra Wagenknecht.“

Frau Wagenknecht vertritt in der Corona-Bekämpfung, der Einwanderungspolitik und beim russischen Vernichtungskrieg gegen die Ukraine Positionen, die denen der AfD ähneln (gmx 2.8.22).

Insofern ist bei vielen Linken-Politikern Vorsicht geboten!

Stellen wir uns einmal vor, was geschehen wäre, wenn zur Zeit der Vereinigung Deutschlands der damalige saarländische Spitzenkandidat der SPD Bundeskanzler geworden wäre. Entsetzlich!